Knaben 2

Unsere polysportiven Jungs

Wir sind Jungs im Alter zwischen 10 und 14 Jahren und gehen in die 4. bis 6. Klasse. Unsere Riege ist polysportiv ausgerichtet. Wir trainieren von Leichtathletik über Geräteturnen bis hin zu unserer Lieblingsdisziplin das Spielen. Zu unseren Zielen gehören der UBS Kids Cup, die Jugitage, der RunningDay und der Toggenburger Spieltag. Alle zwei Jahre nehmen wir an der Turnshow teil, da können wir unser hart erarbeites Können unseren Angehörigen vorführen. Das Training macht uns sehr viel Spass. Komm doch auch vorbei und trainiere mit uns. Wir freuen uns auf dich.

Zeit

Montag, 19.00 – 20.30 Uhr

Ort

Turnhalle Kirchacker Eschenbach

Zielgruppe

Knaben, 4. bis 6. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Marcel Oberholzer

Marcel Oberholzer

Hauptleiter Knaben 2

Spiel und Spass ist mit ihm garantiert. Der Unihockeyaner fordert und fördert die Jungs im polysportiven Bereich.

Fabio Zuppiger

Fabio Zuppiger

Hilfsleiter Knaben 2

Unser Leichtathletik-Nachwuchstalent bringt die Boys in vielseitigen und polysportiven Turnstunden zum Schwitzen.

Vorschau

Das steht demnächst bevor in der Knabenriege:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

News

Das kannst du in der Knabenriege erleben:

One Million Run – Join our Team!

Sei Teil des virtuellen STV Eschenbach SG Teams am „OneMillionRun“. Wir machen daraus unsere eigene STVE Challenge: 24 Stunden am Stück Kilometer sammeln. Wir brauchen…
Weiterlesen

UBS Kids Cup Team 2020

Unsere Jugend startete am Sonntag mit 52 Kids in neun Teams und verschiedenen Alterskategorien am UBS Kids Cup Team in der Sportanlage Grünfeld Jona. Es…
Weiterlesen