Frauen 2

Erhaltung der Gesundheit, Fitness und Beweglichkeit

Mit dem Turnen in der Frauenriege 2 wird die Gesundheit, Fitness und Beweglichkeit erhalten. Das Angebot ist riesig, darum besuchen wir die Turnstunde gerne und fleissig. Im Sommer bietet der Vita-Parcours oder eine Abendwanderung eine tolle Abwechslung. Ausserhalb der Turnhalle treffen wir uns zu einer Betriebsbesichtigung, zum Grillplausch und zu einem Jahresschlusshöck. Komm doch einfach mal am Mittwoch zum „Schnupperä“. Wir würden uns freuen und du bist bei uns schon jetzt herzlich willkommen.

Der Vorstand der Frauen 2 hat entschieden, bis zu den Sommerferien keine Aktivitäten mehr durchzuführen. Wir machen an dieser Stelle auf das Programm vom TVO aufmerksam, wo dreimal wöchentlich um 10.00 Uhr die Turnstunden „Bliib Fit – mach mit!“ ausgestrahlt werden (Montag, Mittwoch und Freitag).

Zeit

Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr

Ort

Turnhalle Breiten Eschenbach

Zielgruppe

Frauen, ab ca. 65 Jahren

Organisation

Wir stellen den Vorstand und das Leiterteam der Frauen 2 vor:

Die Riege Frauen 2 ist ein eigenständiger Verein. Dieser ist dem Turnverein Eschenbach angeschlossen und gehört dem STV an. Die Frauen 2 verfügen deshalb über eine eigene Vereinsorganisation:

Myrtha Güntensperger

Myrtha Güntensperger

Präsidentin Frauen 2

Schon etliche Jahre präsidiert sie die eigenständige Unterriege des Turnvereins und hat dabei alles unter Kontrolle.

Erika Zugliani

Erika Zugliani

Vize-Präsidentin & Leiterin Frauen 2

Mir ihrer aufgestellten Art hält sie die Turnerinnen in den wöchentlichen Turnstunden fit.

Margrith Rothlin

Margrith Rothlin

Kassierin Frauen 2
Annelise Mäder

Annelise Mäder

Aktuarin Frauen 2
Hildegard Fässler

Hildegard Fässler

Beisitzerin Frauen 2
Agnes Landolt

Agnes Landolt

Leiterin Frauen 2

Sie gibt ihre Bewegungsfreude ihren Mitturnerinnen in vielfältigen Turnstunden weiter und hält alle in Bewegung.

Vorschau

Das steht demnächst bevor bei den Frauen 2:

Keine Veranstaltung gefunden

News

Das kannst du bei den Frauen 2 erleben:

One Million Run – Join our Team!

Sei Teil des virtuellen STV Eschenbach SG Teams am „OneMillionRun“. Wir machen daraus unsere eigene STVE Challenge: 24 Stunden am Stück Kilometer sammeln. Wir brauchen…
Weiterlesen