Infos FamilyDay – 9. September 2023

Du findest Stafetten toll und machst auch gerne Spiele? Dann beweise dein Können bei den Staffelspielen am FamilyDay am 9. September 2023! Hierfür brauchst Du nicht nur schnelle Beine, sondern auch geschickte Hände und ein kluges Köpfchen, um die herausfordernden und kreativen Staffelläufe zu überstehen. Melde dich doch gleich an, um dabei zu sein. Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 31. August 2023.

Da es ein «FamilyDay» ist, sind nicht nur alle Turner:innen, sondern insbesondere auch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte etc. herzlich zur Teilnahme eingeladen. Melde also dich, deine Eltern, Geschwister, Gotti, Götti und alle, die du dabeihaben möchtest, an. Die Teams werden voraussichtlich aus 6 Personen bestehen. Es müssen aber nicht ganze Teams angemeldet werden, sondern es soll sich jede Person einzeln anmelden und wir werden dann die Teams zusammenstellen. Sollte es Wünsche geben bezüglich Teamzusammensetzung, sind diese direkt im Kommentarfeld im untenstehenden Anmeldeformular anzugeben. Wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag.

Nach der spielerischen «Arbeit» wartet dann das Vergnügen. Nach Abschluss des Rahmenprogrammes gibt es für alle Kinder und Jugendliche noch einen Hamburger und am Abend einen Grillplausch für die ganze Familie! (für den Grillplausch bitte auf dem separaten Anmeldeformular eintragen.)

Wir freuen uns auf einen geselligen Anlass im Rahmen unserer Turnfamilie!

Anmeldung – Anmeldeschluss: 31. August 2023

provisorischer Zeitplan

Besammlung: Haupteingang Dreifachturnhalle Dorftreff Eschenbach

Staffelspiele inkl. Siegerehrung

Turnvorführungen

anschliessend
Verpflegung Kinder

Grillplausch für Jung & Alt, Dreifachturnhalle Dorftreff Eschenbach

Anmeldung Staffelspiele

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Anmeldung Grillplausch

Kostenbeitrag für Nicht-Mitglieder: CHF 12.- (grosses Salatbuffet und Feines vom Grill)
    Mitglieder: Gratis