Mädchen 2

Unsere aufgestellte Mädchenschar

Bei uns in der Halle ist immer etwas los!

Mädchen von der 4.– 6. Klasse stehen jeden Montag voller Energie in der Turnhalle. Wir sind eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Riege. Bei uns werden nicht nur Spiele wie Völkerball oder Brennball gespielt, wir probieren auch verschiedene Sportarten aus, darunter Leichtathletik, Tanz, Geräteturnen wie Ringe, Stufenbarren oder Boden. Ballsportarten wie Unihockey, Fussball oder Basketball sind bei uns auch sehr beliebt. Ausserdem bereiten uns wir unter dem Jahr auf diverse Gruppenanlässe vor, um uns mit anderen Kindern messen zu können.

Hat dich das Interesse geweckt, bei uns dabei zu sein? So würden wir uns sehr freuen, dich bei unserer 30-köpfigen Mädchenriege begrüssen zu dürfen.

Montag, 18.45 – 20.15 Uhr

Turnhalle Breiten Eschenbach

Mädchen, 4. bis 6. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Darja Oberholzer

Hauptleiterin Mädchen 2

Mit ihrem liebevollen Umgang sorgt die stets fröhliche Seele für gute Laune in jeder Turnstunde.

Melina Zuppiger

Sina Kuster

Leiterin Mädchen 2

Mit ihrer liebenswürdigen Art erfreut sie die Girls am Montag wöchentlich mit spassigen Turnstunden.

Fiona Zuppiger

Leiterin Mädchen 2

Das steht demnächst bevor in der Mädchenriege:

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Das kannst du in der Mädchenriege erleben: