Jugend-TV

Unsere Girls Truppe

Im Jugend-TV wird der Nachwuchs vor dem Übertritt zur Aktivriege gezielt auf das teamorientierte Vereinsturnen vorbereitet. Unsere Mädels im Oberstufenalter trainieren Gymnastik und Geräteturnen (Schulstufenbarren).

Teamspirit wird bei uns grossgeschrieben, darum darf auch die obligate Spassrunde nicht fehlen. Wir nehmen jedes Jahr an diversen Vereinswettkämpfen teil, um unsere Vorführungen vor Wettkampfrichtern zum Besten zu geben und Wettkampferfahrung zu sammeln. Ebenfalls finden diverse Showvorführungen statt.

Wenn du in der 1. oder 2. Oberstufe bist und dich gerne sportlich betätigst, Freude am Teamsport und genügend Ehrgeiz hast, dann bist du bei uns genau richtig und ganz herzlich willkommen! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Zeit

Freitag, 18.30 – 20.00 Uhr
April bis Mitte September 18.00 – 20.00 Uhr

Ort

Turnhalle Kirchacker Eschenbach

Zielgruppe

Mädchen, 7. bis 8. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Nicole Oberlin

Nicole Oberlin

Hauptleiterin Jugend-TV

Der aufgestellten Leiterin gelingt es, die jungen Turnerinnen fürs Vereinsturnen zu motivieren und perfektioniert die Stuba-Vorführung.

Cornelia Arnold

Cornelia Arnold

Leiterin Stufenbarren Jugend-TV

Durch ihre aufgestellte und liebevolle Art schafft sie eine angenehme Trainingsatmosphäre und bringt die Jugendlichen zu Bestleistungen.

Tanja Bächtiger

Tanja Bächtiger

Leiterin Gymnastik Jugend-TV

Die aufgestellte Leiterin bringt den jungen Girls vom Jugend-TV die tänzerischen Fähigkeiten für das Gymnastik bei.

Sandra Müller

Sandra Müller

Leiterin Gymnastik Jugend-TV

Mit viel Herzblut setzt sie sich für den Verein ein. Die gute Seele vermittelt den jungen Turnerinnen wöchentlich die Gymnastik Grundlagen.

Vorschau

Das steht demnächst bevor im Jugend-TV:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

News

Das kannst du im Jugend-TV erleben:

One Million Run – Join our Team!

Sei Teil des virtuellen STV Eschenbach SG Teams am „OneMillionRun“. Wir machen daraus unsere eigene STVE Challenge: 24 Stunden am Stück Kilometer sammeln. Wir brauchen…
Weiterlesen