Sandra Müller und Rainer Koller werden am FamilyDay in die Ehrengarde aufgenommen

Nach erfolgreichen Turnfestwochenenden stand nun zum Abschluss der Turnfestsaison und Beginn der Sommerpause der alljährliche FamilyDay an. Rund 30 Begeisterte nahmen ab 14 Uhr bei sommerlich heissen Temperaturen an der Schnitzeljagd quer durch Eschenbach teil. Von Sackhüpfen über Schätzaufgaben bis hin zu musikalisch hochstehenden Songaufnahmen – es war alles dabei. Auch der Zwischenstopp bei der Festwirtschaft für die Verpflegung mit Kuchen oder kühlen Getränken durfte bei den meisten Teams nicht fehlen. Im Anschluss an den anstrengenden Teil durften die interessierten Zuschauer:innen um 17.15 Uhr noch das abwechslungsreiche Geräteprogramm des KITV bestaunen. Während darauffolgend die Kinder ihren wohlverdienten Hamburger schlemmten, holte die Präsidentin noch zahlreiche Ehrungen nach, die aufgrund der schriftlichen Hauptversammlung bisher nicht stattfinden konnten. Nebst den Ehrungen für jahrelange Mitgliedschaften und Leitertätigkeiten sowie Leiterrücktritte stand hier die Aufnahme zweier neuer Ehrenmitglieder, Sandra Müller und Rainer Koller, im Zentrum. Mit vielen schönen Worten und lustigen Anekdoten wurden die neuen Ehrenmitglieder gebührend gefeiert und mit tosendem Applaus in die Ehrengarde des STV Eschenbachs aufgenommen. Anschliessend war es endlich Zeit, dass auch die Erwachsenen den wohlverdienten Grillteller füllen und den herrlichen Sommerabend als Turnerfamilie geniessen durften.

An dieser Stelle möchten wir insbesondere der Riege Frauen 1 für die Organisation des Grillabends sowie Sarina Müller und Melina Zuppiger für die Planung und Durchführung der Schnitzeljagd danken und wünschen allen einen erholsamen und schönen Sommer.