Sponsor werden

Mit dem Sponsoring hat sich der STV Eschenbach klare Ziele gesetzt. Dabei sollen finanzielle und materielle Mittel für Aufwendungen generiert werden, die durch die Mitgliederbeiträge nicht ausreichend abgedeckt werden können. Basierend auf dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung wollen wir den Sponsoren immer einen erkennbaren Gegenwert bieten. Der STV Eschenbach bietet folgende Sponsoringmöglichkeiten an:

GesamtvereinVereinsbekleidung, Anlässe, Gönner- oder Passivbeitrag
RiegensponsoringWettkampftenue, Riegenanlässe
DienstleistungenMaterial, Geräte, Anlagen
WebsiteWerbebeitrag
Leistungssport-FondSponsoring Leistungssporter

Kontoangaben

Sie wollen unseren Turnsport als Gönner unterstützen? Wir freuen uns über jeden Zustupf in unsere Vereinskasse.

Konto: Raiffeisenbank am Ricken, Turnverein Eschenbach, CH16 8129 8000 0036 8702 1. Hier geht’s zum Einzahlungsschein.

Interessiert?

Sie sind an einem Sponsoring des Turnvereins interessiert? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Sponsoring-Verantwortlichen, der mit Ihnen gerne die näheren Details bespricht. Jetzt schon recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.