Knaben 1

Unsere jungen Boys

Wir sind eine aufgestellte Knabengruppe und üben vielseitig und polysportiv die Grundformen für Leichtathletik, Geräteturnen, Gymnastik und Spiel. Oft turnen wir draussen und sammeln in anderen Sportarten Erfahrungen. Das Wichtigste ist, dass alle gefordert, aber nicht überfordert werden und mit viel Spass und Motivation in die nächste Turnstunde kommen. Hast du auch Lust mitzumachen – komm doch einfach mal vorbei und turn mit!

Zeit

Montag, 17.30 – 19.00 Uhr

Ort

Turnhalle Kirchacker Eschenbach

Zielgruppe

Knaben, 1. bis 3. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Rico Baumgartner

Hauptleiter Knaben 1

Der schnelle Sprinter fördert die Jüngsten im polysportiven Bereich und führt sie spielerisch an verschiedenste Sportarten heran.

Yannick Forrer

Leiter Knaben 1

Er gibt seine polysportive Ader in den wöchentlichen Turnstunden den Kids weiter.

Elia Lüthi

Leiter Knaben 1

Vorschau

Das steht demnächst bevor in der Knabenriege:

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

News

Das kannst du in der Knabenriege erleben: