Anmeldung FamilyDay

Wie gut kennst du dich in Eschenbach aus? Beweise dein Können an der Schnitzeljagd am FamilyDay am 9. Juli 2022! Auf einer aufregenden Reise durch Eschenbach erwarten dich und deine Familie und Freunde viele lustige, sportliche und kreative Aufgaben. Melde dich doch gleich an, um dabei zu sein:

Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, 26. Juni 2022. Da es ein «FamilyDay» ist, sind nicht nur alle Turner:innen, sondern insbesondere auch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte etc. herzlich zur Teilnahme eingeladen. Melde also dich, deine Eltern, Geschwister, Gotti, Götti und alle, die du dabei haben möchtest, an. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag.

Nach der spielerischen „Arbeit“ wartet dann das Vergnügen. Nach Abschluss des Rahmenprogrammes gibt es für alle Kinder und Jugendliche noch einen Hamburger und am Abend einen Grillplausch für die ganze Familie! (Für den Grillplausch bitte auf dem separaten Anmeldeformular eintragen.)

Wir freuen uns auf einen geselligen Anlass im Rahmen unserer Turnfamilie!

Anmeldung – Anmeldeschluss: 26. Juni 2022

provisorischer Zeitplan