Kinderturnen

Leuchtende Augen, rote Wangen, helle Begeisterung

Als Einführung in unser Jugendturnen bieten wir für die grossen Kindergärtler mit dem KidGym ein Jahr lang Turnspass an. Damit möchten wir den Einstieg in die verschiedenen Jugendturnriegen erleichtern. Im KidGym können auf spielerische Art unsere einzelnen polysportiven Turnsparten so richtig erfahren und erlebt werden. Mit geeigneten Turnkleidern und viel Bewegungsfreude ist man dabei. Es würde uns freuen, möglichst viele Kids dafür begeistern zu können.

Zeit

Mittwoch, 17.00 – 18.15 Uhr

Ort

Turnhalle Kirchacker Eschenbach

Zielgruppe

Mädchen und Knaben, 2. Kindergarten

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Nadine Kessler

Nadine Kessler

Hauptleiterin Kinderturnen

Seit der Saison 14/15 ist sie Hauptleiterin und sorgt in den vielfältigen Turnstunden für helle Begeisterung bei den Jungs und Mädchen.

Vanessa De Cia

Vanessa De Cia

Leiterin Kinderturnen

Mir ihrer Unterstützung gelingt es dem Leiterteam, bei den Kindergärtlern auf spielerischen Art die Bewegungsfreude zu entdecken.

Nathalie Rüegg

Nathalie Rüegg

Leiterin Kinderturnen

Die Freude an Bewegung ist ansteckend - das zeigt sie und bringt den Turnspass für die Jungs und Mädels jede Woche in die Turnstunde mit.

Patrizia Zigerlig

Patrizia Zigerlig

Leiterin Kinderturnen

Sie sorgt dafür, dass sich die Kids in den wöchentlichen Turnstunden polysportiv Austoben können.

Vorschau

Das steht demnächst bevor im Kinderturnen:

Keine Veranstaltung gefunden

News

Das kannst du im Kinderturnen erleben:

One Million Run – Join our Team!

Sei Teil des virtuellen STV Eschenbach SG Teams am „OneMillionRun“. Wir machen daraus unsere eigene STVE Challenge: 24 Stunden am Stück Kilometer sammeln. Wir brauchen…
Weiterlesen

Kinderturnfasnacht im Mürtschen

Die Kids vom Kinderturnen besuchten bunt gekleidet die Pensionäre im Mürtschen. Mit dem Ententanz und dem Fliegerlied brachten sie etwas närrische Stimmung in den Alltag.
Weiterlesen