Männersport

Rundum gsund

Männersport für mehr Lebensqualität, Beweglichkeit und Gesundheit – „Rundum gsund“. Sind dir deine Gesundheit und Beweglichkeit wichtig? Dann laden wir dich ein, den Donnerstagabend mit uns zu verbringen. Während den Abendlektionen bieten wir dir Gymnastik-, Kraft- und Ausdauersport an. Eine super Sache in einem ungezwungenen Rahmen. Auch als Nichtvereinsmitglied bist du herzlich willkommen. Chum verbi – mir freuet üs!

Zeit

Donnerstag, 19.00 – 22.00 Uhr

Ort

Turnhalle Kirchacker Eschenbach

Zielgruppe

Männer, ab 40 Jahren

Organisation

Der Männersport Eschenbach ist ein eigenständiger Verein. Er ist dem Turnverein Eschenbach angeschlossen und gehört dem STV an. Der MSE verfügt deshalb über eine eigene Vereinsorganisation:

Karl Staub

Präsident Männersport

Er setzt sich mit Herzblut für ein ausgewogenes Turnangebot ein. Wichtig ist "rundum gsund"!

Peter Gubelmann

Peter Gubelmann

Kassier Männersport

Ueli Gähwiler

Aktuar Männersport

Stefan Bonderer

TK-Leitung, Leiter Männersport

Er besucht regelmässig die Leiterausbildungskurse, um abwechslungsreiche Turnlektionen zu gestalten.

Philipp Landolt

Philipp Landolt

TK-Leitung, Leiter Männersport

Auch er ist regelmässig bei den Leiterweiterbildungen dabei, um Vielseitigkeit in der wöchentlichen Turnstunde zu bieten.

Sepp Furrer

TK Männersport
Urs Lehmann

Urs Lehmann

TK Männersport

Edy Morger

TK Männersport

Werner Kuster

TK Männersport

Vorschau

Keine Veranstaltung gefunden!

News

Das kannst du im Männersport erleben:

Fasnacht Eschenbach

Die Eschenbacher Fasnacht wurde auch in diesem Jahr mit einigen Helferinnen und Helfern vom Turnverein…
Weiterlesen

Fasnacht Eschenbach

Die Eschenbacher Fasnacht wurde auch in diesem Jahr mit einigen Helferinnen und Helfern vom Turnverein…
Weiterlesen