SportFit

Fit halten in abwechslungsreichen Lektionen

Die SportFit-Riege besteht aus aktiven Turnerinnen und Turnern, die sich gerne mit abwechslungsreichen Lektionen fit halten. Es werden auch mal Trends ausprobiert. Ab Ostern bereiten wir uns hauptsächlich für die Turnfester vor. Dort starten wir in den Disziplinen Fachtest Allround und Fit & Fun – beides interessante Geschicklichkeits- und Ausdauerspiele. Nach den Sommerferien verbringen wir unsere Turnstunden gerne auch im Freien, sei es Tennisspielen, Schwimmen oder im Winter Schneeschuhwandern. Ein geselliger Restaurantbesuch nach den Trainings gehört meistens auch dazu. „Gluschtig“ gemacht? Dann komm vorbei für eine unverbindliche Schnupperlektion oder hole dir mehr Informationen bei den Leitern.

Zeit

Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr

Ort

Turnhalle Dorftreff Eschenbach

Zielgruppe

Frauen und Männer, ab ca. 35 Jahren

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Daniel Gebert

Daniel Gebert

Hauptverantwortlicher SportFit

Dani hat die administrative Verantwortung der SportFit Riege inne. Die Turnstunden werden von diversen TurnerInnen geleitet.

Michael Guntlin

Michael Guntlin

Spartenleiter Fit + Fun
Susan Lüthi

Susan Lüthi

Spartenleiterin Fit + Fun

Vorschau

Das steht demnächst bevor in der SportFit Riege:

Keine Veranstaltung gefunden!

News

Das kannst du in der SportFit Riege erleben:

Das war der OneMillionRun

Es ist vollbracht! Wir haben 24 Stunden am Stück Kilometer gesammelt für den OneMillionRun. Über 80 Turnerinnen, Turner, Familienmitglieder und Freunde haben dazu beigetragen.
Weiterlesen

Abschlussturnen Judith & Priska

Gemeinsam haben sie 64 Jahre Leitertätigkeit auf dem Buckel und gehen nun in Leiterpension: Judith Brunner und Priska Britschgi treten nach langjähriger Leitertätigkeit von ihrer…
Weiterlesen