Spiel, Spass und turnerische Darbietungen am FamilyDay

Mit über 70 Turnverein-Mitglieder:innen, Eltern, Nachbar:innen, Bekannten hatten wir die grosse Ehre, die neue Dreifachhalle einzuweihen. 7 Teams à 10 Personen kämpften am Nachmittag beim Kegelvölkturnier auf zwei Feldern um Ruhm und Ehre – und den Turniersieg. Nachdem die treff- und verteidigungssicherste Mannschaft auserkoren war, zeigte die Gymnastiktruppe der Aktivriege bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ihr Können. Anschliessend konnten die zahlreichen Zuschauer:innen in der Halle noch die Stufenbarrenvorführungen des Kinder TVs sowie des Jugend TVs bestaunen und den Geräteturner:innen beim Fliegen auf dem Airtrack zuschauen. Die hungrigen Mäuler der Kinder wurden kurz darauf mit einem Hamburger gestopft. Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz und wurden von der Festwirtschaft mit einem fantastischen Salatbuffet und Grill verköstigt. Dank der warmen Temperaturen konnte Jung und Alt noch bis in die späten Abendstunden draussen beisammen sitzen und den Herbstanfang geniessen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!