Zeitplan, Teameinteilung und Reglement vom FamilyDay online

ZERTIFIKATSPFLICHT

Gemäss den neusten Bestimmungen des Bundesrates vom 8. September 2021 gilt ab Montag, 13. September 2021, die Zertifikatspflicht auch für Vereinsanlässe in Innenräumen für diejenigen Personen, die 16 Jahre und älter sind. Der Anlass (sowohl Kegelvölkturnier als auch Grillplausch) möchten wir nach Möglichkeiten aufgrund der zahlreichen Anmeldungen gerne durchführen. Es gilt folglich die Zertifikatspflicht (3G). Das Zertifikat wird am Eingang geprüft.

Vor diesem Hintergrund möchten wir diejenigen von euch, die mangels Zertifikat leider doch nicht am Turnier und/oder Grillplausch teilnehmen können, bitten, sich bis spätestens am Sonntag, 12. September 2021, bei Jasmina Reiser (anlaesse@stve.ch) zu melden. Sofern wir von euch nichts hören, gehen wir davon aus, dass das Zertifikat (entweder Test, Impfung oder Genesung) vorhanden ist und ihr regulär teilnehmt.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für allfällig entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass wir ein spannendes Turnier und einen geselligen Grillplausch mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern und Bekannten/Verwandten/Freunden etc. durchführen können.

Infos zum Anlass

Anlässlich des FamilyDay vom Samstag, 25. September 2021 werden wir die nigelnagelneue Dreifachturnhalle mit einem Kegelvölk Turnier für die ganze Familie einweihen!

Die Teams werden voraussichtlich aus 10 Personen bestehen. Es müssen aber nicht ganze Teams angemeldet werden, sondern es soll sich jede Person einzeln anmelden und wir werden dann die Teams zusammenstellen. Sollte es Wünsche geben bezüglich Teamzusammensetzung, sind diese direkt im Kommentarfeld im untenstehenden Anmeldeformular anzugeben. Der Anmeldeschluss war am Sonntag, 5. September 2021. Da es ein «FamilyDay» ist, sind nicht nur alle TurnerInnen, sondern insbesondere auch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte etc. herzlich zur Teilnahme eingeladen. Melde also dich, deine Eltern, Geschwister, Gotti, Götti und alle, die du dabei haben möchtest, an. Wir freuen uns auf einen tollen Spielnachmittag.

Neben einigen Turnvorführungen werden wir im Anschluss an das Spielturnier unseren Werbefilm für die bevorstehende Turnshow drehen. Dazu brauchen wir möglichst alle Turnerinnen und Turner vom STV Eschenbach! Weitere Infos dazu erhältst du in der Turnstunde von deinem Leiter, deiner Leiterin.

Nach der spielerischen „Arbeit“ wartet dann das Vergnügen. Nach Abschluss des Rahmenprogrammes gibt es für alle Kinder und Jugendliche noch einen Hamburger und am Abend einen Grillplausch für die ganze Familie! (Für den Grillplausch bitte auf dem separaten Anmeldeformular eintragen.)

Wir freuen uns auf einen geselligen Anlass im Rahmen unserer Turnfamilie!