SportFit

Fit halten in abwechslungsreichen Lektionen

Die SportFit-Riege besteht aus aktiven Turnerinnen und Turnern, die sich gerne mit abwechslungsreichen Lektionen fit halten. Es werden auch mal Trends ausprobiert. Ab Ostern bereiten wir uns hauptsächlich für die Turnfester vor. Dort starten wir in den Disziplinen Fachtest Allround und Fit & Fun – beides interessante Geschicklichkeits- und Ausdauerspiele. Nach den Sommerferien verbringen wir unsere Turnstunden gerne auch im Freien, sei es Tennisspielen, Schwimmen oder im Winter Schneeschuhwandern. Ein geselliger Restaurantbesuch nach den Trainings gehört meistens auch dazu. „Gluschtig“ gemacht? Dann komm vorbei für eine unverbindliche Schnupperlektion oder hole dir mehr Informationen bei den Leitern.

Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr

Dreifachturnhalle 1 Dorftreff Eschenbach

Frauen und Männer, ab ca. 35 Jahren

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Daniel Gebert

Hauptverantwortlicher SportFit

Dani hat die administrative Verantwortung der SportFit Riege inne. Die Turnstunden werden von diversen TurnerInnen geleitet.

Michael Guntlin

Spartenleiter Fit + Fun

Susan Lüthi

Spartenleiterin Fit + Fun