Zeige deine Solidarität

Diese Tage kannst du mit kleinen Taten Grosses bewirken: Sei es Einkäufe erledigen, Besorgungen machen oder die Mithilfe in der Kinderbetreuung. Jetzt braucht es das Mitwirken aller. Der Turnverein Eschenbach darf seit 2011 das Label Sport-verein-t tragen und in der aktuellen Situation können wir zeigen, dass wir es verdient haben. Solidarität ist nun noch mehr gefragt als sonst.

Deshalb machen wir dich im Sinne von Sport-verein-t gerne darauf aufmerksam, dass du in unserer Region Gutes tun kannst. Die Zivilschutzorganisation Zürichsee Linth koordiniert die Helfereinsätze. Wir würden uns freuen, wenn auch du den stark Betroffenen mit einfachen Alltagshilfen wie Einkäufe, Kinderbetreuung, etc. unter die Arme greifen würdest.

Und das Einkaufen geht auch nach deinem Skype-Feierabendbier mit Kollegen noch. Also, melde dich über den gelben Button an und zeig deine Solidarität.