Quarantäne Training

In der aktuellen Situation sind neue Ideen gefragt, Kreativität wird gefordert und Selbstdisziplin abverlangt. Die Leichtathleten der Aktivriege lassen sich das Training trotz Corona-Zeit nicht entgehen. Wöchentlich sind über 20 Turnerinnen und Turner beim online Krafttraining dabei! Und es ist nicht einfach ein Training. Mario Bächtiger lässt sich jede Woche kreative Einheiten einfallen und führt jedes Training unter einem eigenen Motto durch: „Mindestens en Huet“, „Hüt gohts tierisch zue und her“ oder „Kraft dank WC-Papierrollen“. Vielen Dank an Mario für die bisherigen tollen, schweisstreibenden Trainingseinheiten.

Während die Turnerinnen und Turner sich selbständig fit halten, stehen auch in der Vereinsführung neue Herausforderungen an. Diese Woche ist beispielsweise die erste digitale Vorstandssitzung auf dem Programm.

Liebe Kids, Jugendliche und Erwachsene vom STV Eschenbach, wie haltet ihr euch in der Corona-Zeit fit? Ergänzt unsere Quarantäne-Training Bildergalerie mit euren Impressionen. Lade dein Foto direkt zu der Bildergalerie hinzu. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!