Kinder-TV machte sich an einem Trainingsweekend fit für das Jugendturnfest

Am 20. August 2022 um 07:30 Uhr waren die Girls vom KITV schon bereits alle im Dorftreff besammelt und freuten sich riesig auf das Trainingsweekend. Das Wettkampfteam trainierte fleissig für das Jungenturnfest und das Aufbauteam übte fleissig die Grundlagen und die Spannung, zur Auflockerung durften Spiele natürlich nicht fehlen. Nach einem erfolgreichen Trainingstag folgte dann ein Pasta-Plausch und ein Spieleabend. Am Sonntag ging es für die Girls wieder früh in die Halle, um nochmals einen erfolgreichen Trainingstag zu absolvieren. Das lustige, aufregende und erfolgreiche Trainingsweekend hat Früchte getragen: Am Jungendturnfest vom vergangenen Samstag, 17. September erturnte der Kinder-TV die hervorragende Note von 9.22.