Infos Turnfreunde Ortsgruppe Eschenbach

Liebe Turnfreunde

Leider muss auch dieses Jahr die Jahrestagung abgesagt werden. Somit entfällt ein weiteres kameradschaftliches Treffen. Wir von der Ortsgruppe Eschenbach sind aber zuversichtlich, dass wir nach den Sommerferien unseren Sommerplausch durchführen können.

Vorschau 2021

Turnfreunde Ortsgruppe Eschenbach Sommerplausch „Weinprobe
Genaue Angaben folgen rechtzeitig

Rückblick

Am 14. August führten wir unseren Sommerplausch bei Zugliani Aldo durch. 40 Turnfreunde, jung und alt, trafen sich zu diesem gemütlichen Anlass.

Zu 10 hohen Geburtstagen konnten wir, nach Corona Regeln, gratulieren.

Unsere Ortsgruppe zählt neu 112 Mitglieder. Neue Eschenbacher Turner nehmen wir gerne bei uns auf. Einfach bei mir melden.

Infos Kanton

Die Jubiläumsversammlung wurde auf 2022 verschoben.

Für Vergaben sind für das Jahr 2021 total Fr. 7`500.00 vorgesehen.

Kreis-Obmann

Nach 10 jähriger Tätigkeit tritt Schwitter Sevi als umsichtiger Kreis-Obmann zurück. Wir möchten ihm für seinen grossen Einsatz für das Turnwesen recht herzlich danken. Während seiner Amtszeit ist es ihm gelungen, dass der Toggenburgerkreis mit 671 Turnfreunden die meisten Mitglieder im Kanton hat. Auch die Daten der Mitglieder hat er auf den neusten Stand gebracht. Ihm war auch wichtig einen würdigen Nachfolger zu stellen. Wie sich herausstellte keine einfache Aufgabe.

Neuer Kreis-Obmann

Nun hat aber Sevi mit Güntensperger Gusti einen würdigen Nachfolger gefunden. So wie wir Gusti kennen, wird er das neue Amt gewissenhaft ausführen. Wir sind stolz, dass wieder ein Eschenbacher im Vorstand mitentscheiden kann. Wir hoffen, dass Gusti viele gute Ideen einbringen kann, und wünschen ihm bei seiner Tätigkeit viel Gfreuts.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Ortsobmann Kurt Hitz