HV Männersport 2023

Am Freitag 20. Januar trafen sich 31 Mitglieder zur 74. HV des Männersportvereins Eschenbach. Zur Eröffnung sangen sie das Turnerlied. Anschliessend an das sehr feine Nachtessen führte der Präsident, Charly Staub, speditiv durch die statutarischen Geschäfte. Dieses Jahr waren wieder Wahlen. Der langjährige Kassier, Bruno Bächtiger übergab sein Amt nach 17 Jahren an Peter Gubelmann. Die anderen Vorstandsmitglieder und das Leiterteam wurden mit Applaus in ihren Chargen bestätigt. Das Traktandum «Ehrungen» nahm erneut viel Zeit in Anspruch. Geehrt werden Mitglieder im 5-Jahresschritt ab 15-Jähriger Vereinszugehörigkeit. So durften Urs Kühne (35 J), Bruno Bächtiger (30 J), Werner Buri (25 J) und Roberto Masiero (25 J) ein kleines Geschenk entgegennehmen. Es wurde auch wieder einem aktiven, spannenden und vielseitigen Jahresprogramm zugestimmt.