Helfereinsatz am St. Galler Kantonalturnfest in Benken

Es ist jammerschade, dass wir in diesem Jahr an keinem Turnfest unser Können unter Beweis stellen konnten. Umso mehr freuen wir uns auf die Turnfeste im Jahr 2021 – insbesondere, da im nächsten Jahr das St. Galler Kantonalturnfest in Benken vom 12. bis zum 20. Juni 2021 stattfinden wird. Es ist natürlich toll, dass dieses Turnfest gleich um die Ecke ausgetragen wird. Allerdings ist die Organisation des Kantonalturnfests in Benken auf fleissige Helferinnen und Helfer aus der Umgebung angewiesen. Wir vom STV Eschenbach möchten Benken bei der Bewältigung des grossen Projekts «St. Galler Kantonalturnfest 2021» tatkräftig unterstützen. Wir rufen deshalb die Turnerfamilie des STV Eschenbachs dazu auf, sich für einen der zahlreichen möglichen Helfereinsätze anzumelden. Die Anmeldung erfolgt online und ist sehr einfach gestaltet:

1. Seite www.benken2021.ch/schaffer aufrufen
  2. Angaben zur Person ergänzen
  3. Mögliche Einsatzgebiete und spezielle Fähigkeiten auswählen
  4. Mögliche Einsatztage/-zeiten angeben (und im eigenen Terminkalender unbedingt reservieren)
  5. Maximal mögliche Einsätze definieren
  6. Den oder die Verein(e) auswählen/angeben, welche(r) die Helferin/der Helfer unterstützen will
  7. Allfällige wichtige Bemerkungen anbringen
  8. Einverständniserklärung für Datenverwendung anklicken
  9. Abschicken

Besucht doch einmal die Webseite des St. Galler Kantonalturnfests 2021, scrollt durch das Anmeldeformular und füllt es bei Gelegenheit doch direkt aus 😉

P.S.: Nicht vergessen das Datum bereits jetzt in die Agenda einzutragen – wir freuen uns jetzt schon auf zwei unvergessliche Wochenenden!