Abgeordnetenversammlung SGTV

An der Abgeordnetenversammlung des St. Galler Turnverbandes war der Turnverein Eschenbach mit dem Vorstand, den Verbandsfunktionären und den Verbandsehrenmitgliedern vertreten. Ein weiteres Mal konnten mit vier STV-Meisterschaftstiteln in der Pendelstafette, dem Sieg der LMM Wertung des Frauenteams am ETF sowie dem ETF-Sieg von Dania Behringer Turnerinnen und Turner aus unserem Verein für ihre nationalen Titel geehrt werden. Zudem wurde Barbara Dettling für 25 Jahre Riegenleiterin geehrt. Des Weiteren erhielt unser Nachbarverein STV Benken die Zustimmung der Versammlung für das Kantonalturnfest 2021.

Sportler-Ehrungen

Folgende SportlerInnen wurden anlässlich der Abgeordnetenversammlung für ihre Leistungen geehrt:

1. Rang Jugend STV-Meisterschaften Mixed PS 60m

Vanessa Sutter, Lara Königer, Melina Zuppiger, Noelia Büeler, Sebastian Jäger, Fabio Zuppiger, Lars Gübeli, Mirco Steinauer

1. Rang STV-Meisterschaften Jugend männlich PS Stab

Sebastian Jäger, Fabio Zuppiger, Lars Gübeli, Mirco Steinauer, Cornel Forster, Phillipp Rüegg

1. Rang STV-Meisterschaften Aktive Männer PS Stab

Rico Baumgartner, Tobias Gähler, Marco Brunner, Patrick Blöchliger, Mario Bächtiger, Patrick Bächtiger

1. Rang Jugend STV-Meisterschaften Aktive Mixed PS 80m

Dania Behringer, Jasmina Reiser, Michelle Posratschnig, Jasmin Oberholzer, Marco Brunner, Rico Baumgartner, Patrick Blöchliger, Patrick Bächtiger, Mario Bächtiger

1. Rang LMM-Wertung ETF Frauen 4-Kampf

Dania Behringer, Michelle Posratschnig, Jasmin Oberholzer, Lorena Müller, Tanja Bächtiger