Volleynacht am Turnfest in Zuzwil

Das erste Spiel startete bereits um 17.15 Uhr und wir standen pünktlich in der grossen
Dreifachhalle in Wil bereit. Leider war der Austragsort des Volleys nicht in Zuzwil, wo das
Hauptfestgelände war. Die ersten 3 Matches gewannen wir souverän, die neue Aufstellung klappte bestens. Nach dem Znacht, wurde es harzig, wir verloren darauf 2 Spiele. Dennoch reichte es uns für die Finalspiele um die Plätze 5 bis 8. Immerhin waren 27 Mannschaften am Start. Das erste Finalspiel verlief grässlich, nichts schien mehr zu klappen und viele Bälle landeten im Out.
Wir liessen uns nicht unterkriegen und gaben am Schluss nochmals Vollgas, es war zwar bereits 23.15 Uhr. Das letzte Spiel lief dann wieder sehr gut und wir kamen auf den glorreichen 7. Platz- mit happy faces.

Zum Dank durften wir nach den vielen Spielen noch die Hallen aufräumen, doch wie Eschenbach ist, man packte einfach mit an. Nach der Rangverkündigung und der Dusche ging es für fast alle in den verdienten Feierabend.