Turnfahrt Männersport

Um 7.00 Uhr traf sich der Männersport in Eschenbach und reisten nach Arth Goldau, wo sie den ersten Kaffeehalt machten. Anschliessend haben sie in Oberarth an einem Kirsch Seminar mit Degustation teilgenommen. Nach dem Mittagessen ging es nach Brunnen. Von dort aus aus paddelte die fröhliche Truppe mit Kanus nach Beckenried. Danach ging es mit der Seilbahn zur Klewenalp, wo sie im Naturfreundehaus Röthen übernachteten. Am Sonntagmorgen ging der Weg über Stock und Stein von der Klewenalp zur Stockhütte, wo sie mit dem Bikeboard nach Emmetten zum Mittagessen fuhren. Gut genährt fuhr der Männersport mit dem Dampfschiff nach Luzern und mit dem ÖV nach Hause.

Die Turnfahrt war ein voller Erfolg, besten Dank an den Organisator Peter Gubelmann und Bruno Bächtiger für die Getränkerunde und Zwischenverpflegungen.