Jahrestagung Vereinigung der Turner und Turnfreunde

Am 30. April besuchte eine Delegation unserer Ortsgruppe die Jubiläums-Tagung der Vereinigung der Turner und Turnfreunde im Kanton St. Gallen in Bronschhofen.

Beschlüsse
Beschlossen wurde, dass der Jahresbeitrag von Fr. 10.00 beibehalten wird. Vergaben von ca. 13`000.00 Fr. wurden vor allem an Veranstaltungen für unsere Jugendgruppen genehmigt.

Wahlen / Ehrungen
Für das Amt als Revisor wurde aus unseren Reihen Ernst Schmuki ehrenvoll gewählt. Sevi Schwitter war von 2011-2021 umsichtiger Kreischef vom Kreis Toggenburg. Er wurde für seine Tätigkeit gebührend geehrt. Gusti Güntensperger übernimmt neu das Amt des Kreischefs. Wir sind stolz, dass wieder ein Eschenbacher im Vorstand mitentscheiden kann und wünschen ihm bei seiner Tätigkeit viel Gfreuts.

Ortsgruppe Eschenbach
Beim Mitgliederbestand ist Eschenbach mit 109 Mitgliedern die zweitgrösste Ortgruppe im Kanton.

Wir freuen uns, dich beim Herbstanlass der Ortsgruppe Eschenbach vom Freitag, 09. September 2022 wiederzusehen. Genaue Angaben folgen rechtzeitig.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Ortsobmann Kurt Hitz & Stellvertreter Karl Rüegg