Kadertraining SGTV in Engelburg

Am Chilbisamstag trafen sich die besten 29 Turnerinnen und 15 Turner der Kategorien K5-7 sowie Damen und Herren vom St.Galler Turnverband SGTV zum abschliessenden SM-Training in Engelburg. Dabei war von uns auch Jasmine Allemann, die sich als sechstbeste St.Gallerin im K5 für die Einzel-SM am 5. November in Thun und als Ersatz für die Mannschafts-SM am 11. November in Kirchberg BE qualifiziert hat. Nach den früheren Mannschaftsteilnahmen von Nadine Kessler, Karin Rüegg, Cornelia Lendi, Tina Thoma und Martina Scheiwiller ist Jasmine die erste Eschenbacherin, die es in den Einzel-Final an eine SM geschafft hat. An die Einzel SM begleiten wir Jasmine mit einer Fangruppe und wünschen ihr jetzt schon viel Erfolg.