Neuer Ehrenmitgliederobmann für das Turnjahr 2022

Unsere Ehrenmitglieder mussten leider ihre jährliche Versammlung zu Jahresbeginn auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Lage absagen. Trotzdem wurde nach einem Jahr Pause ein neuer Obmann ernannt.

Markus Mäder führte die Ehrenmitglieder ausnahmsweise durch zwei Turnjahre. In diesen zwei Jahren kam leider sowohl das gesellige Beisammensein unter den Ehrenmitgliedern als auch der gemeinsame Besuch von Turnfesten und sonstigen Anlässen viel zu kurz. Nach dem ersten Jahr erklärte sich Markus deshalb zur Freude aller bereit, das Amt noch ein zweites Jahr zu übernehmen.

Trotz Zuversicht anfangs 2021, fiel auch das zweite Jahr sportlich und gesellig eher ernüchternd aus. Nun war es an der Zeit, das Amt nach zwei Jahren weiterzugeben. Als Nachfolger wurde in einer stillen Wahl Sepp Blöchlinger zum Obmann 2022 der Ehrengarde des Turnvereins gewählt. Die Eschenbacher Turnfamilie bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Markus für sein Engagement in einer für die ganze Gesellschaft schwierigen Zeit und gratuliert Sepp zur Wahl als Ehrenmitgliederobmann 2022.

Die Turnerinnen und Turner freuen sich bereits heute enorm auf die Unterstützung der Ehrengarde an Wettkämpfen und Turnfesten im 122. Eschenbacher Turnjahr.