Sommer-Abschluss Getu

Die Turnerinnen und Turner der Getu Riege springen wortwörtlich in die Sommerferien. In der letzten Turnstunde vor der Sommerpause traf sich die ganze Getu Riege zum Abschluss im BounceLab in Rüti. Trampoline so weit das Auge reicht – für die GeräteturnerInnen ein wahres Paradies. Die Kinder konnten sich so richtig austoben und die Leiter sahen viele glückliche und leuchtende Kinderaugen. Genau das Richtige nach dieser ausserordentlichen Zeit.

Gleichzeitig mussten wir uns aber leider von unseren Leiterinnen Cornelia Lendi und Vanessa Müller sowie unserem Turner Nevio Bernet verabschieden. Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.

Über die Sommerpause findet bei Interesse jeweils am Samstag das Training in der Kunstturnhalle in Rüti statt. In der letzten Ferienwoche wird im Kirchacker in Eschenbach von Montag bis Donnerstag ein Ferientraining angeboten. Die Anmeldung erfolgt über den Doodle.