News

One Million Run – Join our Team!

Sei Teil des virtuellen STV Eschenbach SG Teams am „OneMillionRun“. Wir machen daraus unsere eigene STVE Challenge: 24 Stunden am Stück Kilometer sammeln. Wir brauchen dich, deine Freunde und Familie dazu. Sei dabei!

UPDATE Turnbetrieb

Im Breitensport sind Trainings über 5 Personen weiterhin verboten. Zudem sind die Turnhallen in der Gemeinde Eschenbach bis sicher am 31. Mai geschlossen. Somit bleibt unser Turnbetrieb weiterhin eingestellt.

Quarantäne Training

Die Leichtathleten der Aktivriege halten sich gemeinsam einsam in den eigenen vier Wänden fit. Zeige auch du uns deine Impressionen aus deinem Quarantäne-Training!

#trainathomechallenge

Die Aktivriege gewährt euch einen exklusiven Einblick in ihren Trainingsalltag zu Corona Zeiten.

Absage STV-Meisterschaften Pendelstafette 2020

Leider bleiben auch unsere Events von der aktuellen Situation nicht verschont. Wir müssen die STV-Meisterschaften Pendelstafette vom 10. Mai 2020 schweren Herzens absagen. Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir im nächsten Jahr nochmals einen Anlauf nehmen können – am 02. Mai 2021 ist es auf der Sportanlage Grünfeld in Jona soweit.

Trainingsprogramme für Zuhause

An Trainingsprogrammen für zu Hause mangelt es nicht. Auf die Matte, fertig, los!

Zeige deine Solidarität

Jetzt braucht es das Mitwirken aller! Zeige deine Solidarität im Sinne von Sport-verein-t und hilf denen, die es nötig haben.

Volleyball Meisterschaften abgebrochen

Die AZO Volleyball Meisterschaften werden aufgrund der aktuellen Situation per sofort abgebrochen.

Sieg im Mixed gegen Ried

Unser Mixedteam trat am Freitag gegen Ried an. Es wurde gut gespielt und so konnte das Team mit einem Sieg über 3 Sätze nach Hause.

Niederlage gegen Feldmeilen unserer Damenmannschaft

Diese Woche ging die Reise unserer Volleyballerinnen nach Feldmeilen, aber leider ging das Spiel mit 2:0 verloren.