RunningDay in Eschenbach

Unsere Jugend und Aktiven nutzten das sonnige Wetter und die perfekten Temperaturen am RunningDay in Eschenbach.

Wettkampfstart Nationalturnen

Am vergangenem Wochenende starteten unsere Nationalturner in die neue Wettkampfsaison. Dabei konnten bereits einige Top-Platzierungen erzielt werden.

Männersportler trafen sich zum Kegeln

Die Männersportler duellieren sich wie alle Jahre am Gründonnerstag beim Kegeln im Restaurant Speer Kaltbrunn.

Männersportler feierten den Schalttag

Die Männersportler genossen einen gemütlichen Fondue-Plausch am Schalttag.

Kategoriensiege durch Lina Haag (K2) und Chanelle Brunner (K3) am GetuTag Linth

Am regionalen Geräteturntag Linth gelang unseren 51 gestarteten Turnenden einen erfolgreichen Start in die neue Getu-Saison. Insgesamt durften 34 Turnende (2 Gold, 2 Silber, 3 Bronze, 27 Auszeichnungen) mit einer Medaille nach Hause.

Trainingsweekend Aktivriege

Die Aktivriege absolvierte zwei intensive Trainingstage in Bütschwil. Der Start in die bevorstehende Saison ist damit so richtig lanciert.

Turnsaison 2024: Begleite uns auf unserer Tour durch die Saison 2024!

Bereit für sportliche Abenteuer? Entdecke mit unserer interaktiven Karte die Schauplätze der Turnsaison 2024 und sei live dabei, wenn wir die Highlights rocken!

Bouncelab und Chränzlifilmabend

Für zwei Wochen konnten die Jungs die Halle mit einem Besuch im Bouncelab und einem gemütlichen Chränzlifilm Abend tauschen.

Schnapp dir einen unserer letzten Vereinstrainer zum Aktionspreis

Um Platz für unsere brandneuen Trainer für die Saison 2025 zu schaffen, bieten wir unsere verbleibenden Vereinstrainer zu einem unschlagbaren Aktionspreis an.

Erwachsenenriegen geniessen zwei Tage im Schnee (und Regen) in Obersaxen

Am Wochenende vom 9. und 10. März 2024 stand für die Erwachsenenriegen das jährliche Skiweekend auf dem Programm. Es ging ins Bündnerland nach Obersaxen.