Neuer Onlineauftritt

Et voilà: Der STV Eschenbach erscheint pünktlich auf das neue Jahr in einem neuen Online-Kleid. Nach einer Aufbau- und Realisierungsphase über mehrere Monate steht nun der neue Website Auftritt. Herzlichen Dank an alle, die bei der Umsetzung dieser zeitintensiven Aufgabe mitgeholfen haben!

Die übersichtlichere Form sowie das moderne Design soll unsere Vereinswebsite bedienerfreundlicher machen. Zudem ermöglicht das responsive Design die nutzerfreundliche Bedienung auf allen mobilen Endgeräten. 

Aufgrund der technischen Komplexität der alten Website wurde im Vorstand entschieden, die Daten und Inhalte nicht auf den neuen Onlineauftritt zu übertragen. Deshalb sind alle Resultate, Berichte und Fotos vor dem 01. Januar 2020 über den Archivbutton in unserem Hauptmenü zu finden. Damit gelangt man auf die alte Website des STV Eschenbach. 

Wir wünschen euch viel Spass beim Durchstöbern und freuen uns jederzeit über Feedbacks und Verbesserungsvorschläge. Sende dafür ein Mail an webmaster@stve.ch