Ehrenmitgliedertagung 2020

Die Ehrenmitglieder trafen sich wie gewohnt zum Jahresanfang am 04. Januar 2020 zur Tagung im Restaurant Adler, wo das Zusammensein ausgiebig gepflegt wurde. Obmann Markus Konrad konnte zur bereits 41. Jubiläumstagung 45 Ehrenmitglieder und 3 Vereinsvertreter begrüssen, die über die vergangenen Vereinsaktivitäten berichteten. Präsident des Aktivereins Pascal Rüegg informierte die Ehrenmitglieder stolz über die Resultate der vergangenen Turnsaison. Besonders das sehr erfolgreiche Eidgenössische Turnfest in Aarau bereitete dem Turnverein viel Freude. 

Als neuen Obmann wählten die Ehrenmitglieder Markus Mäder, der die Garde durch das 120. Eschenbacher Turnjahr führen wird. Neu wird das Essen nicht mehr nur vom Obmann berappt, sondern jeder leistet einen Beitrag dazu.

Einladung