Chappele On Ice 2019/20

Vom 22. November 2019 bis 05. Januar 2020 realisierte der Verein CHAPPELE-ON-ICE zum zweiten Mal ein Eisfeld in St. Gallenkappel. Das Eisfeld lud zum Schlittschuhlaufen und Eishockey spielen ein, während sich Jedermann auf der Eisbahn im Eisstockschiessen duellieren konnte. Nebenbei verweilte die Bevölkerung im gemütlichen Beizli „Kufestübli“ und in der „Glattiisbar“ während der Weihnachtszeit.

Der Turnverein Eschenbach stand dem Verein mit zahlreichen Helferinnen und Helfern zur Seite und trug mit rund 300 Helferstunden zum erfolgreichen Projekt bei. Ob Service, Küchenhilfe, Ticketverkauf oder Bauarbeiten – die TurnerInnen haben bewiesen, dass sie nicht nur gut Turnen können. Vielen Dank an dieser Stelle an alle für ihren tatkräftigen Einsatz. Die Einladung zum Helferfest erfolgt zu gegebener Zeit vom Verein CHAPPELE-ON-ICE direkt an alle Helferinnen und Helfer.