Knaben 2

Unsere polysportiven Jungs

Wir sind Jungs im Alter zwischen 10 und 14 Jahren und gehen in die 4. bis 6. Klasse. Unsere Riege ist polysportiv ausgerichtet. Wir trainieren von Leichtathletik über Geräteturnen bis hin zu unserer Lieblingsdisziplin das Spielen. Zu unseren Zielen gehören der UBS Kids Cup, die Jugitage, der RunningDay und der Toggenburger Spieltag. Alle zwei Jahre nehmen wir an der Turnshow teil, da können wir unser hart erarbeites Können unseren Angehörigen vorführen. Das Training macht uns sehr viel Spass. Komm doch auch vorbei und trainiere mit uns. Wir freuen uns auf dich.

Montag, 19.00 – 20.30 Uhr

Turnhalle Kirchacker Eschenbach

Knaben, 4. bis 6. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Marcel Oberholzer

Hauptleiter Knaben 2

Spiel und Spass ist mit ihm garantiert. Der Unihockeyaner fordert und fördert die Jungs im polysportiven Bereich.

Fabio Zuppiger

Leiter Knaben 2

Unser Leichtathletik-Talent bringt die Boys in vielseitigen und polysportiven Turnstunden zum Schwitzen.

Mirco Steinauer

Maurice Gubelmann

Leiter Knaben 2

Das steht demnächst bevor in der Knabenriege:

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Das kannst du in der Knabenriege erleben: