Kinder-TV

Unser Nachwuchs aus dem Vereinsturnen

Der Kinder-TV bildet die Vorstufe zum Jugend-TV mit teamorientiertem Vereinsturnen. Das Ziel ist es ein gutes Fundament für das Vereinsgeräteturnen zu schaffen, indem die Grundtechnik vom Geräteturnen und diverse Elemente erlernt werden. Mit der Teilnahme an Jugend-Vereinswettkämpfen können bereits erste Wettkampferfahrungen gemacht werden. Dies ist eine Ideale Vorbereitung für den Übergang in den Jugend-TV und dann anschliessend in die Aktivriege.

Mittwoch, 18.00 – 20.00 Uhr

Dreifachturnhalle 1+2 Dorftreff Eschenbach

Mädchen, 3. bis 6. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

Karin Rüegg

Hauptleiterin Kinder-TV

Die ambitionierte Hauptleiterin bringt jahrelange Leiter-Erfahrung mit. So gelingt es ihr, die jungen Turnerinnen zu fordern und fördern.

Lena Krieg

Zoé Gmür

Ricca Bachmann

Claudia Jud

Assistentin Kinder-TV

Wir sind sehr dankbar, dass die Mami's unserer Turnerinnen regelmässig unser Leiterteam ergänzen und uns engagiert zur Seite stehen.

Denise Krieg

Assistentin Kinder-TV

Isabella Gomez

ASSISTENTIN KINDER-TV