Smash, Block, Spieltaktik

Die Volleyball-Riege ist eine bunt durchmischte Gruppe im Alter von 20 bis 60 Jahren. Wir spielen in der 2. Liga der AZO-Meisterschaft mit einer Mixed-Mannschaft. In den wöchentlich gemeinsamen Trainings wird Technik, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit gefördert. Zum Trainingsabend gehören aber auch spannende Volleyballmatches und das anschliessende Durstlöschen in der Stammbeiz. Während der Beachsaison spielen wir zusätzlich am Donnerstagabend im Sand. Die Teilnahme an diversen Plauschturnieren und Anlässen des Gesamtvereins sind ebenfalls Teil des Jahresprogrammes. Über volleyballbegeisterten Zuwachs (ab 9. Schuljahr) würden wir uns freuen. Melde dich bei uns und komm in ein Schnuppertraining.

Montag, 20.15 – 22.15 Uhr

Turnhalle Breiten Eschenbach

Frauen und Männer, ab 9. Klasse

Leiterteam

Sie sorgen wöchentlich für tollen Turnspass:

This Faisst

Hauptleiter Volleyball

Er leitet die Volleyballriege und sorgt dafür, dass im Rahmen des Turnvereins dieser dynamische Teamsport ausgeübt werden kann.

Doris Jud-Steiger

Trainerin Volleyball

Smash, Block und Spieltaktik hat sie im Griff und trainiert unsere VolleyballerInnen wöchentlich in diesen Spielzügen.

Das steht demnächst bevor bei der Volleyball Riege:

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Das kannst du bei der Volleyball Riege erleben: