Frauen 2

Erhaltung der Gesundheit, Fitness und Beweglichkeit

Mit dem Turnen in der Frauenriege 2 wird die Gesundheit, Fitness und Beweglichkeit erhalten. Das Angebot ist riesig, darum besuchen wir die Turnstunde gerne und fleissig. Im Sommer bietet der Vita-Parcours oder eine Abendwanderung eine tolle Abwechslung. Ausserhalb der Turnhalle treffen wir uns zu einer Betriebsbesichtigung, zum Grillplausch und zu einem Jahresschlusshöck. Komm doch einfach mal am Mittwoch zum „Schnupperä“. Wir würden uns freuen und du bist bei uns schon jetzt herzlich willkommen.

Zeit

Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr

Ort

Turnhalle Breiten Eschenbach

Zielgruppe

Frauen, ab ca. 65 Jahren

Organisation

Wir stellen den Vorstand und das Leiterteam der Frauen 2 vor:

Die Riege Frauen 2 ist ein eigenständiger Verein. Dieser ist dem Turnverein Eschenbach angeschlossen und gehört dem STV an. Die Frauen 2 verfügen deshalb über eine eigene Vereinsorganisation:

Erika Zugliani

Präsidentin & Leiterin Frauen 2

Mir ihrer aufgestellten Art hält sie die Turnerinnen in den wöchentlichen Turnstunden fit und führt die Frauenriege als Präsidentin.

Anneliese Mäder

Anneliese Mäder

Aktuarin Frauen 2
Hildegard Fässler

Hildegard Fässler

Beisitzerin Frauen 2
Margrith Rothlin

Margrith Rothlin

Kassierin Frauen 2

Agnes Landolt

Leiterin Frauen 2

Sie gibt ihre Bewegungsfreude ihren Mitturnerinnen in vielfältigen Turnstunden weiter und hält alle in Bewegung.

Vorschau

Das steht demnächst bevor bei den Frauen 2:

Keine Veranstaltung gefunden!

News

Das kannst du bei den Frauen 2 erleben:

Adventschränzli 2021

Wir haben einen würdigen Ersatz für unsere abgesagte Turnshow geschaffen – das digitale Adventschränzli. Vom…
Weiterlesen